Unternehmerinnen und Unternehmer informieren sich im Rathaus

Letzter Unternehmerstammtisch Grafschaft Hoya in 2017 informierte zu kommunalen Themen.

Am 28. November fand der letzte Unternehmerstammtisch Grafschaft Hoya in diesem Jahr statt. Zu dieser Veranstaltung hatte Samtgemeindebürgermeister Detlef Meyer die Unternehmerinnen und Unternehmer in das Rathaus Hoya eingeladen. Der Schwerpunkt dieser sehr gut besuchten Veranstaltung lag auf rein kommunalen Themen.

Samtgemeindebürgermeister Meyer und Wirtschaftsförderer Schmelter stellten in ihrer Präsentation diverse aktuelle Projekte aus der Samtgemeinde Grafschaft Hoya vor. Von Leben, Wohnen, Bildung und Arbeit in der Grafschaft, wurde unter anderem der Breitbandausbau, die Flächennutzungsplanung sowie die lokalen Förderprogramme für Existenzgründer und zur Ansiedlung von Haus- und Fachärzten thematisiert.

Die Unternehmerinnen und Unternehmer hatten die Gelegenheit mit Detlef Meyer und York Schmelter in den Dialog zu treten. Dieses Angebot wurde rege genutzt, sodass eine produktive Diskussion entstand.

Das Stammtischjahr 2018 beginnt wieder am 30. Januar. Zu den Treffen des Unternehmerstammtisches Grafschaft Hoya sind alle Unternehmerinnen und Unternehmer der Samtgemeinde herzlich eingeladen. Weitere Informationen erhalten die Interessenten bei der kommunalen Wirtschaftsförderung über 04251/815-80 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Die Old Smoky für den Bastler
Kraul Spielzeug Lichtwippe
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 20. Januar 2020

Zum Seitenanfang